Kreativ-Workshop mit Autorin Andie New

the magic of writing

Die Magie des Schreibens


  

Willkommen im Reich der MAGIE DES SCHREIBENS!

 

Ich habe für DICH ganz viele wunderbare und spannende Impulse in meiner magischen Schreib-Schatzkiste gesammelt und bei jedem Kreativ-Workshop werden es neue sein, die ich mitbringe. Der Rahmen (das Setting) bleibt immer derselbe, damit du dich auch wohl und geborgen fühlen kannst. Die Ideen fürs Schreiben, die ich mitbringe, werden jedes Mal andere sein. Sie sind das flexible Element im stabilen Rahmen. Du kannst dich auf eine sehr kreative Zeit mit Überraschungseffekt freuen!

 

In einer kleinen, feinen Gruppe haben wir an einem Samstag Vormittag vier Stunden lang so richtig schön viel Zeit, um unser fantasievoll-kreatives Wesen auf die Spielwiese zu schicken. Es darf nach Herzenslust (mit Worten) spielen, zaubern und Un-Sinn anstellen. Wie klingt das? Gut? Besser als gut? 

 

Schön! Dann geht´s weiter mit dem, was du für dein magisches Abenteuer brauchst. Erst mal lässt du deinen schweren Rucksack zu Hause, und wenn du ihn doch mitbringst, bleibt er vor der Türe stehen. OK? Wähle eine angenehme und bequeme Kleidung, nimm dir Kopfhörer mit, wenn du beim Schreiben Musik hören willst und steck ein bisschen Taschengeld für den Torwächter ein, damit er dich ins Reich der Magie des Schreibens einlässt. Da du noch neu bist im magischen Reich der Worte, sind 80€ reichlich, damit er dich passieren lässt. 

 

Mehr ist nicht nötig, alles andere bekommst du von mir. Stifte, Papier, Obst und Wasser stehen immer für dich bereit. Eine besondere Schreib-Nascherei oder deinen Lieblingsschreibstift, falls du so etwas schon hast, darfst du natürlich gerne mitbringen.

Das ist aber noch nicht alles. Jeder, der zum ersten Mal bei einem Kreativ-Workshop dabei ist, erhält von mir ein ÜBERRASCHUNGSGESCHENK zur Begrüßung im magischen Reich der Worte!

 

Und wo treffen wir für unser magisch-kreatives Abenteuer zusammen?

Im schönen Klagenfurt am Wörthersee, angesiedelt im südlichsten Bundesland von Österreich, in Kärnten. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. 

 

 

Jetzt bleibt nur noch eines zu tun und das kannst nur du selbst entscheiden.

UM DABEI ZU SEIN, frage dich selbst:

 

 

Will ICH die MAGIE des SCHREIBENS spüren

und das fantasievoll-kreative Wesen in MIR entfesseln?

  

 

Doch warte bitte nicht zu lange mit deiner Entscheidung. Mehr als zwölf magische Schreibstühle vergebe ich nicht.

 


 

 

zurück