die rückkehr der verlorenen magie

 

Ein magisches Abenteuer unter dem silbernen Licht des Vollmondes.

 

Begleite Anvie auf ihren Abenteuern im Zaubergarten und sei an ihrer Seite, wenn sie in jeder Vollmondnacht zur Heldin wird und den magischen Wesen hilft, ihre Magie zurück zu gewinnen.

 

1. Auflage 2018 / 110 Seiten

Autorin: Andie New

Taschenbuch & Kindle E-Book

Verlag: Amazon KDP / Vertrieb: Amazon 

 

 

Eine alte Überlieferung sagt:

Magie zeigt sich jenen, die an sie glauben.

 

Ich bin Anvie und ich glaube an Magie. Ich weiß auch, dass magische Wesen existieren, denn ich bin schon einmal einem solchen begegnet. Nun, in meinem neuen Zuhause, bin ich der Magie erneut auf der Spur und es ist der wunderschöne, große Garten, der etwas Magisches an sich hat. Ich nenne ihn meinen Zaubergarten und ich spüre, dass er magische Geheimnisse verborgen hält.

 

Allzu oft ist es der Vollmond, der etwas damit zu tun hat, dass magische Geheimnisse gelüftet werden.

Was werde ich entdecken?

Wird es ein Zauber sein?

Werde ich magischen Wesen begegnen?

 

Die Magie will mir etwas zeigen, etwas Bedeutsames, das spüre ich. 

Und ich bin bereit, ihr zu begegnen.

 


 

 Leseprobe & Kaufen bei Amazon: