My coffee  table


 

 My Coffee Table

 

 

In einem schicken Café zu sitzen und an meinem Buch zu schreiben hat einen besonderen Reiz. Die einzigartige Atmosphäre inspiriert mich und spielt mir immer wieder neue Ideen zu. 

 

In meiner Heimatstadt Klagenfurt gibt es ja so einige nette Cafés mit Atmosphäre, und dort bin ich dann zu finden, ausgestattet mit Laptop und Kaffee. Nicht immer am selben Tag, nicht immer im selben Café, die Abwechslung macht es noch interessanter.

Besuche mich, wenn ich im Café schreibe!

  • Du erlebst mich hautnah beim Schreiben meines neuen Buches (meinem ersten Roman).
  • Du bist vielleicht eine/r der Ersten, die/der etwas aus meinem neuen Buch zu lesen bekommt.
  • Du kannst dich als Testleser/in für das Manuskript nominieren lassen.
  • Du kannst nach Herzenslust in meinen veröffentlichten Büchern schmökern.
  • Du hast die einzigartige Gelegenheit, dir Bücher signieren zu lassen. 
  • Du kannst mit deinem eigenen Schreibprojekt vorbeikommen und dich zu mir setzen - gemeinsam schreiben macht noch mehr Spaß.
  • Du kannst dir für dein Projekt ein paar Tipps von mir abholen, wenn du möchtest.

Oder... Du kommst einfach vorbei und wir trinken zusammen einen Kaffee.

 


 

Wann bin ich wo zu finden?

Die aktuellen My Coffee Table Dates findest du in den NEWS.

 


Ich freue mich schon, dich zu treffen!

~ Andie