Story Time

ADVENTURE  DAY


 

Verbringe einen Tag voller Abenteuer

im Land der Fantasie, Vorstellungskraft und Intuition.

 

Ein Story Time ADVENTURE DAY öffnet das Tor zu deinem eigenen Abenteuer, und das gleich zwei Mal. Am Vormittag wie auch am Nachmittag gibt es jeweils einen Geschichten-Workshop mit anregenden Impulsen zum Schreiben und Erleben. In angenehmer Atmosphäre, gut aufgehoben in der Gemeinschaft gleichgesinnter Weggefährten, machen wir uns auf zu unserem Abenteuer. Wie auf jeder Heldenreise dürfen die wichtigsten Utensilien natürlich nicht fehlen: Schreibstift(e) und Papier, Wasser, Kaffee, Tee und eine kleine Nascherei. Und dann geht´s los... 

"I´m going on an adventure!"

 

WORKSHOP

Story Time Adventure

 

Die Schreibimpulse machen den Unterschied. Im "Adventure"-Workshop stehen spannende Impulse und Aufbruchstimmung für ein Abenteuer im Mittelpunkt. Wir folgen dem "Ruf des Helden" und tauchen ein in eine Welt, die wir selbst erschaffen. Wir öffnen unserer FANTASIE und VORSTELLUNGSKRAFT Tür und Tor und lassen entstehen, was durch unseren kreativen Kanal aufs Papier gespült wird. Der Alltag bleibt draußen, wir haben einfach Spaß und tun, was uns Freude macht.

 

 

WORKSHOP

Story Time Magic

 

Im "Magic"-Workshop verstreue ich ein wenig Sternenstaub. Wir lassen uns von "magischen" Impulsen aus der Welt der Engel, Feen und Drachen verzaubern oder ins Reich der hochschwingenden Bachblüten entführen. Als Medium für unsere zauberhaften Impulse dienen uns so genannte Reading-Karten, mit denen wir direkten Kontakt zu unserer INTUITION herstellen können. Wir brauchen uns nur darauf einzulassen und unsere intuitiven "magischen" Fähigkeiten werden geweckt. Was bei diesem "intuitiven Schreiben" entsteht, sind wahrlich zauberhafte Geschichten und besondere Texte mit persönlicher Note.

 

~*~

 


Story Time ADVENTURE DAY

>> Lieblingstermin wählen


 

~*~     ~*~     ~*~