Stimmen zum Buch

 

"Magische Geschichten aus dem Wunderwald" ist ein Buch für Groß und Klein.

Was sagen nun Leserinnen und Leser aller Altersgruppen zum magischen Buch?

 


Ich liebe das Buch "Magische Geschichten aus dem Wunderwald"! Meine Lieblingsgeschichte "Tante Beas Zauberkekse" hat mich MIR wieder ein Stück näher gebracht, und meine Augen für die magische Welt wieder geöffnet. ~ Sabrina, 19


Magische Geschichten aus dem Wunderwald! Das zweite Buch der Autorin Andie New ist leicht zu lesen: Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und doch gehören alle zusammen. Hat mir gut gefallen. Um die Autorin zu zitieren: "Diese Welt, so fern sie auch scheinen mag, ist näher als mancher vermutet." Für Groß und Klein zum Empfehlen!!" ~ Ursula, 57


Mir hat das Buch, Magische Geschichten aus dem Wunderwald gut gefallen.

Ich heiße Leonie und bin 8 Jahre alt. ~ Leonie, 8


Was haben Elfen mit unserem Leben zu tun? Die Kurzgeschichten in diesem Buch erinnern an reale Momente im eigenen Leben, die "magisch" erscheinen, und die viele von uns deshalb ganz einfach abtun. Aber sie erscheinen deshalb so magisch, weil wir uns selbst darin wiedererkennen. Die eigene, wahrhaftige Persönlichkeit und all die Möglichkeiten, um unser eigenes Leben (endlich) phantastischer zu gestalten. Phantastische Geschichten und emotionale Abenteuer zum miterleben! ~ Rudolf, 52 


Ich hab mir als kleine Weihnachtsüberraschung dein Buch über den Wunderwald gegönnt und bin ganz verzaubert von den schönen Geschichten. Website, Buch, Stil gefällt mir alles sehr gut.

~ Kommunikationstrainerin, 32


Danke für die tollen Bücher, du hast uns die Magie ins Leben gebracht! Wir haben eine große Freude daran. Meine Kinder sind von der Magie überwältigt! Du inspirierst meine Kids, ihre Fantasie hat keine Grenzen. Sie basteln mit Begeisterung (Zauberstäbe, Kisten), Steine werden bemalt und magische Fäden werden geknüpft. Wir hoffen darauf, noch viele Bücher von dir lesen zu können.

~ Funda, Mutter von drei Jungs


Dein Buch hat mir sehr gefallen und würde es auch weiterempfehlen. Meine Lieblingsgeschichte ist "Der magische Traum". Es ist eine wunderbare Geschichte, die zwei Menschen zusammengebracht und vom täglichen Stress befreit hat, Dank dem Wunderwald, in dem das Waldelfenvolk lebt. Diese Geschichte habe ich drei Mal hintereinander gelesen. Schreibe weiter Bücher! Ich kaufe auch das nächste.  ~ Lina, Pensionistin


 

zum Buch