Adventure Time

Privatstunde

 

~*~


„Es wird von uns nur erwartet, dass wir unser Bestes tun, und das ist für uns alle möglich, wenn wir nur den Geboten unserer Seele folgen. Wir sollen mit Freude im Herzen unseren Weg gehen.“

 

~ Edward Bach ~

 

 

~*~

Privatstunde für Heldinnen & Helden

 

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Ein bekanntes Sprichwort mit großem Wahrheitsgehalt. Wenn ich dich bei mir in einer Privatstunde begrüßen darf, dann tust du genau das: du machst deinen ersten Schritt auf DEINER Heldenreise. Mehr ist im Moment auch gar nicht nötig. Wir erreichen jedes Ziel, wenn wir in unserem eigenen Tempo einen Schritt nach dem anderen machen. Darum geht´s.

 

Vielleicht hast du deine persönliche Heldenreise schon begonnen und wir sind uns mitten auf deinem Weg begegnet. Auch dann freut es mich, wenn ich dich bei mir in einer Privatstunde begrüßen darf. Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges, wie lange, bestimmst du.

 

~*~

 

Der Ablauf einer Privatstunde

 

In einer PRIVATSTUNDE gibt es für eine oder eineinhalb Stunden nur uns beide. Diese Zeit gehört nur DIR, ich stehe dir zur Seite und unterstütze dich im Rahmen meines Angebots mit dem, was du aktuell gerade brauchst.

 

Im Zentrum einer Privatstunde steht dein Anliegen, das, was dir gerade Kopfzerbrechen macht, dich im Moment besonders beschäftigt oder als Hindernis auf deinem Weg steht. Dein AKTUELLES Befinden, was deine individuelle Situation betrifft, ist der entscheidende Faktor und unser Ausgangspunkt. Mit einfachen, unkomplizierten Methoden werden wir recht schnell herausfinden, warum ein Ungleichgewicht besteht und Möglichkeiten für den Ausgleich finden, damit es wieder weitergehen kann. Wer weiß, möglicherweise kannst du nach der Privatstunde schon deinen nächsten Schritt gehen.

 

Die Basis meiner Arbeit in den Privatstunden begründet sich in der Philosophie von Dr. Edward Bach und dem wunderbaren und einfach anwendbaren Bach-Blütensystem. Bach´s Philosophie, jeder Mensch solle in Freude, Glück und Gesundheit erfüllt nach seinem individuellen Lebensplan, geführt von der eigenen Seele, leben, ist auch meine Prämisse. Die Bach-Blütenessenzen dienen dabei als sanfte und zugleich stärkende "Life-Coaches", die im Alltag ganz einfach und unkompliziert anzuwenden sind. Ihre Wirkung ist unvergleichlich und befähigt zu neuen Schritten.

 

Neben den "Werkzeugen" der klassischen Bach-Blütenberatung (wie Basisfragebogen und Gespräch) wende ich auch gerne sogenannte "Intuitivmethoden" (Readingkarten, Spontanwahl, etc.) an, um die aktuelle Situation zu erheben und zusätzlich zu unterstützen. 

 

~*~

 

Wann ist eine Privatstunde sinnvoll für dich

 

Eine Privatstunde ist für dich besonders dann sinnvoll, wenn du dich in einem oder mehreren der folgenden Punkte wiederfindest:

  • Du bist im Moment sehr unzufrieden oder unglücklich in deinem Leben und hast das Gefühl hast, alleine keine Lösung zu finden.
  • Du bist immer wieder schlecht gelaunt, mürrisch oder verzagt und willst daran etwas ändern.
  • Du weißt, dass du in deinem Leben etwas verändern willst, bist aber nicht sicher, was es ist oder wo du anfangen sollst.
  • Du stehst definitiv vor einem Neuanfang und wünschst dir Unterstützung.
  • Du brauchst in einem bestimmten Lebensbereich (Beruf, Beziehung, Finanzen, Gesundheit, etc.) Klarheit, es fällt dir aber im Moment schwer, zu dieser Klarheit zu gelangen.
  • Du hast in deinem Leben gefühlt eine Sackgasse erreicht und kommst im Moment nicht weiter.
  • Du möchtest eine ungesunde Verhaltensweise oder Gewohnheit ändern.
  • Du kommst immer wieder in (die gleichen) Situationen, die dir Angst machen und möchtest diese endlich meistern (Prüfungen, Vorstellungsgespräch, Arztbesuch, Fliegen, wichtige Entscheidungen, etc.).
  • Du möchtest die "kleinen Dinge" im Leben wieder mehr genießen und wünschst dir mehr Achtsamkeit und Bewusstheit für deine Lebensreise.
  • Du stehst gerade mit einer neuen Idee am Start und wünschst dir Stärkung und Unterstützung für eine erfolgreiche Umsetzung ~ auch sehr interessant für Menschen, die sich gerade selbständig machen oder ein neues Business aufbauen (Business Session)!!

 

~*~

 

Termin buchen

 

Die Termine für Privatstunden sind individuell buchbar. Der beste Weg für eine Buchung ist ein Anruf unter 0699/18833999. Telefonisch können wir uns dann einen Termin vereinbaren. Die Privatstunden finden in Klagenfurt statt. Mit Bekanntgabe deiner E-Mailadresse erhältst du ein Bestätigungsmail mit dem gebuchten Datum. Bitte beachte: Eine gebuchte und bestätigte Privatstunde ist verbindlich. 

 

Für deine Privatstunde hast du die Wahl zwischen sechzig und neunzig Minuten. Für einen Ersttermin bietet sich besonders gut die 90-minütige Privatstunde an, damit wir uns auch wirklich genügend Zeit für den "Start" deiner Reise nehmen können. Doch das entscheidest du natürlich selbst. 

 

Die Investition in deine persönliche Heldenreise richtet sich nach gebuchter Privatstunde:

Heldenreise Privatstunde 60 Minuten: 68€

Heldenreise Kick-off Privatstunde 90 Minuten: 98€

Die individuell auf deine aktuelle Lebenssituation abgestimmte Bach-Blütenessenz Mischung, die du mit nach Hause nimmst, ist bereits inkludiert.

 

Du entscheidest, wie oft du eine Privatstunde in Anspruch nehmen willst. Das entscheidet sich meistens beim ersten Termin. Solltest du für dich den Wunsch verspüren, Privatstunden zur Unterstützung und Begleitung öfter in Anspruch nehmen zu wollen, empfiehlt sich die jeweils nächste Buchung nach 3 bis max. 4 Wochen. Erfahrungsgemäß ist in diesem Zeitraum ein Essenzfläschchen aufgebraucht.

 

~*~

 

 

„Wir können unsere Gesundheit daran messen,

wie glücklich wir sind.“

 

~ Edward Bach ~

 

 

 

 ~*~

 


 

Hinweis: Eine Heldenreise Privatstunde hat rein beratenden Charakter und nimmt sich Fragen zur Verbesserung der individuellen Lebenssituation an. Jeder Mensch entscheidet selbstverantwortlich, welche Impulse er oder sie annimmt und umsetzt.  Eine Privatstunde ersetzt keine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder ärztliche Untersuchung. In solchen Fällen ist die Konsultation einer entsprechend ausgebildeten Ansprechperson zu empfehlen.