Adventure Time

Heldenreise Angebot

 

~*~


Wenn du dich dafür entschieden hast, dein Leben in ein großartiges Abenteuer zu verwandeln, dann kann sich das zu Beginn möglicherweise so anfühlen:

 

"I´m going on an adventure!"

 

~*~

Deine Heldenreise

Der Beginn

 

Hast du dir das kleine Video angeschaut? Kannst du dir vorstellen, selbst auf ein Abenteuer zu gehen? Hat es in dir zu prickeln begonnen bei der Vorstellung an ein erfüllteres und spannenderes Leben als du es jetzt vielleicht führst?

 

Ich hoffe es sehr, denn nichts ist aufregender als das eigene Leben in ein fantastisches Abenteuer zu verwandeln! Doch wie kommt es dazu? Was löst den Beginn der Heldenreise aus?

Der Grund ist einfach zu nennen: Das Leben, wie es gerade ist, stimmt nicht mehr. Es ist langweilig, eintönig und fad oder unerträglich und krankt an allen Ecken und Enden. Und selbst wenn es nicht ganz so dramatisch ist, wie hier beschrieben, kann der Wunsch nach mehr Erfüllung, Freude, Liebe oder Erfolg dennoch irgendwann ans Tageslicht kommen. Was der Auslöser auch sein mag, es beschleicht uns der Gedanke, dass es da noch mehr geben muss als das tagtäglich Bekannte. Wir spüren es, doch können wir es (noch) nicht greifen, wir wissen es intuitiv, doch können wir noch nicht so ganz daran glauben.

 

"Gibt es wirklich ein besseres Leben für mich?"

"Kann ich wirklich gesund und glücklich werden?"

"Kann ich aus dem eintönigen Job wirklich aussteigen und etwas besseres finden?"

"Bin ich wirklich fähig zu einem erfüllteren und reicheren Leben?"

"Gibt es für mich den richtigen Partner wirklich da draußen?"

 

Solche und ähnliche Fragen stellen wir uns dann.

Du vielleicht auch?

 

Die Antwort auf jede einzelne Frage lautet: JA!

DAS LEBEN WILL GELEBT WERDEN!

 

 

~*~

 

Mein Heldenreise Angebot für dich

 

Veränderung braucht Zeit, Geduld, inneren Frieden, mindestens ein Quäntchen Mut und genügend Ausdauer. Dies gilt immer, denn es handelt sich um einen Entwicklungsprozess, der dem kosmischen Gesetz der Reifung folgt. Alles, was gut werden und erblühen soll, braucht seine Zeit. Ob wir einzelne Bereiche des Lebens verbessern oder gleich für das ganze Leben den Neustartknopf drücken wollen, immer brauchen wir die oben genannten Tugenden - und noch ein paar mehr. 

 

Was wir dafür, gerade zu Beginn, gut brauchen können, ist:

  • Wissen und Information
  • Unterstützung und Beratung
  • Anwendung und Erfahrung 

Genau für diese Bedürfnisse habe ich ein Heldenreise-Paket geschnürt, das jeder ganz individuell für sich zusammenstellen und  nutzen kann. Dies beinhaltet:

Mehr zu den einzelnen Angeboten erfährst du auf der jeweiligen Seite.

 

 

~*~

 

 

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg ist, dass wir Lebenslust brauchen und unsere Existenz nicht nur als eine Pflicht betrachten, sondern wirkliche Freude am Abenteuer unserer Reise durch diese Welt entwickeln.“

 

~ Edward Bach ~