Autorin Andie New

~*~


 

Storys in my heart

Warum ich Geschichten schreibe

 

Das Schreiben hatte für mich schon immer eine ganz besondere Energie und es mit meinem unendlichen Ideenreichtum zu verbinden, hat es zu einem spannenden Abenteuer gemacht. Ich werde zur Gestalterin von Welten und zur Mutter einzigartiger Charaktere. Es macht einfach großen Spaß, auf dem Papier zu erschaffen und inspirierende, magische Geschichten entstehen zu lassen.

 

Wenn ich schreibe, fühlt es sich ungefähr so an:

"I´m going on an adventure!"

 

 

~*~

 

Für wen schreibe ich?

 Ich schreibe für DICH und für mich.

 

Geschichten sind so wunderbare Begleiter für die Menschen und das seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte. Ich schreibe für die Menschen, die großen und die kleinen, die Kinder und die Erwachsenen. Ich schreibe für das innere magische Kind.

 

Oft können wir einen Begleiter brauchen, der vertrauensvoll und verlässlich an unserer Seite ist. Einfach da, wenn wir Spaß haben wollen oder Trost brauchen. Einfach da, um uns eine Auszeit zu verschönern. Einfach da, in unserer Tasche oder auf dem Nachtkästchen. Einfach da, für uns.                      

 

~ Storys in your heart ~

 

Nehmen wir uns "Zeit für Geschichten", nehmen wir uns auch immer Zeit für uns selbst, und das allein ist schon etwas sehr Wertvolles. Dann gehen wir auf ein Abenteuer, von dem wir gar nicht so schnell wieder zurückkehren wollen. 

 


Interviews mit Andie New


~*~

 

Books by