Autorin Andie New

~*~


 

Warum ich es liebe, Geschichten zu schreiben

 

Fantasie und Kreativität waren von Kindertagen an meine Begleiter. Fantasievolle und spannende Abenteuer gab es nicht nur in Büchern oder auf dem Fernsehschirm, es gab sie bunt und schillernd in meiner eigenen Gedankenwelt. Der Ideenquell in mir versiegte nie und so begann ich, meine Abenteuer aufzuschreiben. Es ist bis heute ein wunderbares Gefühl, meinem unendlichen Ideenreichtum freien Lauf zu lassen. Für mich selbst ist jede Geschichte ein neues Abenteuer, denn beim Schreiben werde ich zur Gestalterin von Welten und zur Mutter einzigartiger Charaktere. Es macht großen Spaß, auf dem Papier zu erschaffen und fantasievolle, magische Geschichten entstehen zu lassen.

 

Wenn ich schreibe, fühlt es sich ungefähr so an:

"I´m going on an adventure!"

 

 

~*~

 

Andie New & die Magie

 

Das Entstehen lassen magischer Geschichten ist für mich selbst reinste Magie. Sie kommen zu mir und ich schreibe sie auf. Ein wunderbarer Vorgang, der mir selbst so viel Freude und Erfüllung schenkt. Dann entsteht ein Buch und ich weiß, ein neuer inspirierender Zündfunke mit magischer Wirkung ist unterwegs zu begeisterten Leserinnen und Lesern. Und dann geschieht das Wunderbare. Die Geschichten berühren die Herzen der Menschen und bringen ihnen ein Stückchen Magie zurück in ihr Leben. ~ Darum geht´s. 

 

*  Der Regenbogen ist wieder bunt. *

Nehmen wir uns Zeit für Geschichten, nehmen wir uns auch immer Zeit für uns selbst, und das allein ist schon etwas sehr Wertvolles. Dann gehen wir auf ein Abenteuer, von dem wir gar nicht so schnell wieder zurückkehren wollen. 

 


Interviews mit Andie New


~*~

 

Books by